http://www.forum-ranking-topper.de

Internet Marketing und Geld verdienen,wie es wirklich funktioniert!
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abo Masterplan, Sinn oder Unsinn
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 13:26 
Administrator

Hallo Leute,
seit mehreren Wochen erreichen uns immer wieder E-Mails und das mehrmals am Tag über den sogenannten Abo Masterplan von H.H. heute ist es los gegangen, die Abonnenten sollen mehrere hundert Euro bezahlen und können damit angeblich mehrere tausend Euro pro Monat verdienen. Seien wir doch mal ehrlich, wer glaubt den an so einen Blödsinn. Die Initiatoren können Nachts nicht schlafen, vor lachen!
Schreibt mal Eure Meinung zu dem Thema, ich habe mich jetzt bei allen die mich ständig mit den Mail´s belästigen abgemeldet, um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und ihnen weiterhin behilflich zu sein.
Also bis demnächst und schreibt mal Eure Meinung

http://www.agentur-schoelzke.de

Betreff des Beitrags: Re: Abo Masterplan, Sinn oder Unsinn
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 20:43 

Ist ja eigentlich schlau gemacht, wenn man genügend Leute auf der Liste hat, kann man alles verkaufen...
Nervig finde ich, das ständig Marketer für ihre Kollegen Werbung machen. Ich kann es nicht mehr hören.
Einer macht Affiliate für den anderen und alle verdienen prächtig!
So macht man halt Kohle. Wie wäre es denn mal mit kostenlosem Content, wo man nicht immer nur den Geldbeutel
zücken soll? da mus ich den Mogwitz ja loben, da kommen informative Info-Videos, wo auch mal kein Produkt
beworben wird. Verkaufen müssen sie ja alle, aber die Aufdringlichkeit hat eben stark zugenommen.

Betreff des Beitrags: Re: Abo Masterplan, Sinn oder Unsinn
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 15:41 

Hallo, liebe Community,

also ich habe mit 10 Euro mal das getestet nicht den Masterplan sondern das normale Abo. Bin sehr enttäuscht über die Informationen die geliefert werden.

Videos wie man seine eigene Website erstellt etc. habe ich schon Gratis z.B. von Mario Schneider deutlich besser gesehen.

Ebenso ist bei ihm überall im Text, wo Links sind Affiliate Links vorhanden und davon locker 50 Im normalen Community bereich.

Sind nicht gerade viele Erneuerungen im Monat, das ich weiterhin dann 27 Euro zahle und habe daher gleich nach den ersten 3 Tagen das Abo gekündigt

Ich persönlich würde mir das Abo für 27 Euro (und mehr) nicht kaufen, da man teilweise auch sehr viele Informationen Gratis im Internet bekommt wenn man allein nur über Google geht.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde