|
Hallo, wie Sie vielleicht wissen, habe ich auch Ebook-Shops, war ja auch der Anfang meiner Internettätigkeit. Das man mit Ebooks Geld verdienen kann, stimmt, aber nur mit der richtigen Marketingstrategie. Deswegen habe ich ja auch den Ranking Topper zusammen mit Herrn Schölzke entwickelt. Nur, wenn man meint, ich kaufe mir jetzt einen Shop und werde schnell reich und brauche nichts mehr zu tun, der erlebt eine Riesen-Enttäuschung!
Hier mal ein Auszug aus einer Werbe-Email:
m Internet gibt es doch tatsächlich so ein paar selbst ernannte "Marketing-Gurus", die wirklich noch immer behaupten:
"Mit eBooks kann man kein Geld verdienen."
Das ist natürlich völliger Unsinn. (Ebook- Spitzenverdiener lachen sich eins ins Fäustchen, wenn sie so etwas lesen. Denn die verdienen mitunter bis zu 30.000,00 EUR und mehr pro Monat!)
-------------------------------------------- Die Wahrheit ist... --------------------------------------------
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hiermit bei diesen so genannten "Marketingexperten" unbeliebt mache - erkläre ich Ihnen gerne, wie die Wahrheit dazu aussieht:
1.) Erzählt wird Ihnen das nur deshalb, weil diese Leute, übrigens meist selbst Verkäufer, damit versuchen, ihr eigenes Produkt besser verkaufen zu können (schauen Sie ruhig mal genau hin!)
2.) Oder diese Leute haben selbst null Ahnung vom eBook-Business. Sie haben sich nie ernsthaft damit auseinander gesetzt (z.B. mit der speziellen Verkaufs- Strategie, die dahinter steht).
3.) Dann gibt es noch ein paar besonders freche unter diesen "Marketer-Profis". Die behaupten auch sowas und verdienen hinten rum selbst einen Haufen Geld mit eBooks! (z.B. treten sie heimlich mit irgendwelchen "Künstlernamen" im Internet auf und kassieren mit ihrem eBook fleißig ab).
Kurzum: Diese "Experten" wollen mich nur stoppen, damit ich meine geniale Idee nicht an andere Leute, wie z.B. an Sie, weitergebe. So sieht die Wahrheit aus Bernd!
--------------------------------------------- Ebooks boomen! ---------------------------------------------
Oder was denken Sie,...
- Warum das Thema "eBook" in aller Munde ist?
- Warum bei den letzten Buchmessen in Leipzig und in Frankfurt "eBooks" das dominierende Thema waren?
- Und warum plötzlich überall eifrig Ebook-Lesegeräte entwickelt und verkauft werden (z.B. der eBook- Reader "Kindle(TM)" von Amazon)?
Wissen Sie, im Grunde ist es mir ja egal, was diese "Marketing-Päpste" da für einen Blödsinn verbreiten.
Denn mich interessieren nur Sie Bernd. Und wie ich Sie am besten dabei unterstützen kann, Geld mit eBooks zu verdienen.
Und weil das so ist, möchte ich Ihnen heute gleich mein Ebook-Angebot vorschlagen. Denn damit können Sie sich selbst vom eBook-Erfolg überzeugen.
blablabla
30000€ verdienen? Und das im Monat?
Wenn ich das hätte, dann gäbe es unsere Produkte nicht, dann hätten wir Sie nie entwickelt, die bräuchte ja niemand, weil alle jetzt furchtbar reich im Internet werden...
Andere versprechen 5000€ im Monat, aber die geben selber Unsummen für Adwords aus und haben riesige Newsletter-Listen... Wenn man die nicht hat, dann soll man Adwords-Kurse buchen, die dann alles besser machen. Und natürlich nur 189€ kosten! Wer kann schon jeden Monat 1000€ und mehr bei Google lassen?
|